AG 60 plus plant Besuch im Landtag

Zu ihrer nächsten mitgliederoffenen Vorstandssitzung kommt die Arbeitsgemeinschaft 60 plus der SPD im Kreis Bergstraße am kommenden
Mittwoch (21. September) ab 14:30 Uhr im OWK – Heim, Sandtorfer Weg 137, in Lampertheim zusammen. Hierzu hat der Unterbezirksvorsitzende der Partei und Erste Stadtrat der Stadt Lampertheim, Marius Schmidt, seine Teilnahme zugesagt. Er wird ein Grußwort an die Versammlung richten.
Anschließend steht ein Kurzreferat von Heiner Klingler zur aktuellen politischen Lage auf der Tagesordnung. Eine Aussprache darüber schließt sich an.
Des Weiteren wollen die Vorstandsmitglieder einen Besuch im Hessischen Landtag auf Einladung von Karin Hartmann, MdL vorbereiten. Schließlich werden noch die weiteren Sitzungstermine bis zum Jahresende festgelegt.
Für das leibliche Wohl an diesem Nachmittag sorgen Karin und Erich Thomas. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen, heißt es abschließend in der Pressemitteilung der Arbeitsgemeinschaft.