SPD Bensheim: Vorstandssitzung als Telefonkonferenz

Wie geplant findet am 20.04. die nächste Vorstandssitzung der SPD Bensheim statt. Angepasst an die derzeitige Situation diesmal allerdings als Telefonkonferenz.
Im Mittelpunkt werden dabei bereits vorbereitende Maßnahmen für die Kommunalwahl im nächsten Jahr stehen. Einerseits werden dabei Ergebnisse eines Workshops des SPD-Unterbezirks Bergstraße vorgestellt, andererseits aber auch die Erstellung und Verteilung einer einheitlichen Broschüre für den gesamten Unterbezirk diskutiert. Schließlich will man sich aber auch bereits Gedanken darüber machen, wer die SPD im nächsten Kreistag vertreten sollte.
Aber natürlich darf in dieser Sitzung eine Diskussion über die Corona-Krise nicht fehlen. Ein Bericht aus der Fraktion wird die Auswirkungen der Krise auf die Situation in Bensheim aufzeigen, aber auch über die diesbezüglichen Anregungen der SPD- Fraktion wird berichtet.
Ein Austausch über sonstige aktuelle Themen wird den Verlauf dieser Sitzung abrunden.