SPD Bergstraße lädt zum Parteitag

Bergstraße. Am kommenden Samstag, den 14. Mai 2011, findet der erste Parteitag der Bergsträßer Sozialdemokraten nach den Kommunalwahlen statt. Im Mittelpunkt der Beratungen werden die Aussprache zu den Kommunalwahlen und die Ausrichtung der Kreispolitik in den nächsten fünf Jahren stehen.

Im Rahmen des Parteitages werden auch die Genossen geehrt, die in den vergangenen fünf Jahren aus der Kreispolitik ausgeschieden sind. „Es ist ein besonderes Anliegen, die Genossen, die sich teilweise über Jahrzehnte in ihrer Freizeit in den Gremien des Kreises für das Gemeinwohl engagiert haben, zu würdigen und ihnen für ihre Arbeit zu danken“, betont Christine Lambrecht, Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der SPD Bergstraße.

Der Parteitag findet ab 9:00 Uhr im Haus der Vereine in Birkenau, Hauptstraße 32, statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.