SPD Bergstraße

Meldung:

Bergstraße, 19. Juli 2018

Radeln mit Karin Hartmann

BERGSTRASSE. Die Landtagsabgeordnete Karin Hartmann (SPD) lädt wieder zu ihrer traditionellen Radrundfahrt durch den Wahlkreis Bergstraße-Ost ein. Am Samstag, den 28. Juli durchquert die Abgeordnete alle Städte an der Bergstraße und im Odenwald. „Wie auch in den vergangenen Wahlkämpfen möchte ich mit der Tour alle interessierten Radler zu einer tollen Radwanderung durch unsere Region einladen und gleichzeitig Präsenz in den Städten und Gemeinden zeigen“, so Hartmann. Los geht die knapp über 100 Kilometer lange Tour um 7.30 Uhr in Zwingenberg und endet nach einer ausgiebigen Fahrt um 19.30 Uhr in Rimbach. In allen Kommunen ist ein kurzer Aufenthalt mit kurzer Rast geplant, sodass auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt. Hartmann bittet um Beachtung, dass Groß-Rohrheim im Rahmen der Radtour des Kandidaten im Wahlkreis Bergstraße-West, Marius Schmidt am 26. August angefahren wird. „Es ist aber natürlich auch möglich, später in die Tour einzusteigen und etappenweise mitzufahren. Die genauen Informationen zur Radtour gibt es bei Facebook und auf meiner Webseite karin-hartmann-spd.de“, freut sich Hartman auf reges Interesse.

SPD Bergstraße